Unsere Gruppe

Wer wir sind

In Worms besteht bereits seit über dreißig Jahren eine von insgesamt 60 Selbsthilfegruppen der DMSG in Rheinland Pfalz. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Fragen und Informationen rund um die Erkrankung MS. Wir sind aber auch Freunde die viel Spaß miteinander haben und uns austauschen.

Zusammen lachen und positiv denken!!

Wir treffen uns einmal im Monat, abwechselnd zu einem Gesprächskreis, in kleiner Runde, oder zu unserem Stammtisch. Beim Stammtisch sind wir meist eine größere Gruppe bei der Freunde und Familie ebenfalls herzlich willkommen sind. Es wird gegessen, getrunken und viel gelacht!

Wo wir uns treffen

Wit treffen uns einmal im Monat .

Die Treffen des Stammtisches finden jeweils ab 19.00 Uhr in verschiedenen Wormser Restaurants statt.

Wir sitzen zusammen, essen, trinken und haben einen schönen Abend. Familie, Freunde und Partner sind immer gerne Willkommen.

Der Gesprächskreis trifft sich ab 16.00 Uhr im Gemeindezentrum Worms- Horchheim ( Höhlchenstraße 43).

Wir treffen uns im kleineren Kreis zum Austausch. Der ideale Ort einzelne Gruppenteilnehmer kennen zu lernen. Neuerkrankte können erste Kontakte zur Gruppe knüpfen.

 

Fotos

Welt Ms Tag 2014

Rollitraining in Juli 2014

mit Spaß und viel Bewegung

Welt MS Tag 2015

Beamer Spende zum Welt MS Tag